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Globales Netzwerk von In-vivo-Standorten für schnellen Studienbeginn und maximale Flexibilität
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Vertrauen Sie auf unsere umfassende Unterstützung für neue explorative Genomik-Studien.
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Erfahrung mit Standard- und nicht standardmäßigen Tiermodellen
Schreiten Sie in nur 5 oder weniger Tagen von der Dosis zu den PK-Daten vor; schnelles Screening einer großen Anzahl von Verbindungen in den frühen Stadien der Wirkstoffentdeckung, um schnellere Entscheidungen zu treffen.
Hochdurchsatz-Screening, Formulierungs-Screening, Nicht-GLP/GLP, Dosissteigerung/Linearität, Pharmakodynamik, Verträglichkeit, Untersuchung und vieles mehr.
Erhalten Sie spezifische behördliche Beratung für Ihre Arbeit zu Bioäquivalenz. Unsere Experten bieten Einblicke und Anleitungen für entsprechend leistungsfähige Studiendesigns sowie einreichungsfertige Daten und Berichte mit Statistiken.
Wir unterhalten Kolonien von nicht naiven Hunden und NHP an globalen Standorten für die Entwicklung großer und kleiner Moleküle, um schnelle Studienstarts zu ermöglichen. Zusätzlich zu unseren Kolonien entscheiden sich Kunden manchmal dafür, eine dedizierte Kundenkolonie für intakte und chirurgische (BDC, PVC, CSF) Optionen zu verwenden. Die Verfolgung der Molekülklasse (kleine und große Moleküle) ermöglicht eine effiziente und nachhaltige Wiederverwendung von Tieren als Teil unserer 3R-Philosophie.
Das interne, dedizierte Chirurgieteam kann direkt mit Ihnen an Studien mit chirurgischen Veränderungen arbeiten. Wählen Sie ein Standardangebot oder arbeiten Sie innovativ mit dem Team an der Forschung und Entwicklung zusammen.
Orale, intravenöse, subkutane, intramuskuläre, intrathekale, intranasale, dermale und topische okulare Verabreichungsformen werden verwendet, um die Absorption, Verteilung, den Metabolismus und die Ausscheidung einer als radioaktiv markierten Verbindung zu bestimmen.
Wir bieten das Fachwissen für die kundenspezifische Gestaltung und Durchführung Ihrer Massenbilanzstudien mit den Radioisotopen 14C, 3H, 125I, 111In und 131I oder anderen, nicht traditionellen Radioisotopen.
Die Verwendung eines Radioisotops kann spezifische Informationen zur okularen biologischen Verteilung für Ihren Testartikel aus ausgewähltem Augengewebe liefern. Erhalten Sie unübertroffenes Fachwissen bei der Durchführung von als radioaktiv markierten Okular-Studien unter Verwendung spezifischer Dosierungswege (topisch, intravitreal, intrakameral, superchoroidal, subretinal); Tierarten mit Gewebesammlung sowie quantitative Autoradiographie- und Mikroautoradiographie-Endpunkte.
Erhalten Sie individuelle Studien zur Verteilung, Ausscheidung und zum Metabolismus mit Gamma-, Beta- und Alpha-Radioisotopen und Bildgebungsmitteln für Ihre radiopharmazeutischen Anforderungen. Alle Studien werden gemäß den geltenden Anforderungen der Federal Nuclear Regulatory Commission (NRC) oder der vom jeweiligen Bundesstaat ausgestellten Strahlengenehmigungsanforderungen durchgeführt.
Die Verteilung therapeutischer Wirkstoffe im gesamten Körper oder in anatomischen Teilstrukturen kann durch die Verwendung von Radioisotopen mit niedriger oder hoher Energieemission bestimmt werden, einschließlich 3H, 14C, 125I, 131I, 35S und 99Tc. In der Branche führende QWBA-Wissenschaftler weltweit liefern quantitative Ergebnisse und qualitative Bilder, um die Verteilung, Retention/Akkumulation und Eliminierung einer als radioaktiv markierten Verbindung im Zeitverlauf darzustellen.
Unsere Wissenschaftler arbeiten nicht nur mit vielen präklinischen Testarten, sondern auch mit Tumormodellen und bestimmten Organen oder anatomischen Bereichen, wie fetalen Organen, Plazentatransfermodellen, Gelenken oder Augengewebe.
Präklinische Gewebeverteilungsdaten können zur Berechnung der Human-Dosimetrie verwendet werden und ermöglichen klinische Studien zur menschlichen Massenbilanz unter Verwendung Ihrer radioaktiv markierten Verbindung in einer unserer klinischen Forschungseinheiten auf der ganzen Welt.
Wir verwenden die Modellierung von Strahlenexpositionen, um klinische Studien zur Absorption, zum Metabolismus und zur Ausscheidung beim Menschen (hAME) von als radioaktiv markierten Molekülen zu unterstützen.
Dosimetrie-Wissenschaftler verwenden präklinische Gewebeverteilungsdaten, um Dosimetrie-Parameter in Verbindung mit geltenden Vorschriften und Richtlinien für die Dosimetrie beim Menschen zu berechnen, darunter die Internationale Kommission für Strahlenschutz (ICRP), die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Unser wissenschaftliches Team bestimmt eine sichere radioaktive Dosis, die während der Studie zur radioaktiven Massenbilanz und Pharmakokinetik (PK) am Menschen verabreicht werden soll.
Das Niveau der radioaktiven Dosis und die berechnete Strahlenexposition einzelner Gewebe und des gesamten Körpers können den institutionellen Prüfgremien und Ethikkommissionen in den USA und Europa zur Genehmigung der Durchführung einer klinischen Humanstudie mit radioaktiven Markierungen vorgelegt werden.
Alle In-vivo-Stoffwechselstudien werden in unseren AAALAC-akkreditierten Einrichtungen durchgeführt, in denen wir den Tierschutz als unsere höchste Priorität betrachten, fürsorglich handeln und die 3R unterstützen.
Verabreichungsformen
Proben
- Kassette und diskrete Dosierung
- Intravenös (Bolus, Infusion)
- Oral (Sonde, Kapsel/Tablette, Ernährung)
- Dermal, intradermal
- Augen
- Intraperitoneal
- Intramuskulär
- Subkutan (Bolus, Infusion)
- Sublingual
- Bukkal
- Intrazerebroventrikulär
- Intrathekal
- Inhalation, intranasal
- Intravesikal
- Intra-artikular
- F&E auf Anfrage
- Gerät/chirurgisch
- Blut (Plasma, Serum)
- Ausscheidungen (Urin, Kot)
- Gallensäure
- Gewebe
- PBMC
- CSF (serielles Überleben, Endstadium)
- Lakteale Ausscheidung
- Synovia
- Abstriche
- BALF
- Serienbiopsien:
- Leber
- Haut
- Muskelgewebe
- Knochenmark
- Lymphknoten
- F&E auf Anfrage
Alle In-vivo-Stoffwechselstudien werden in unseren AAALAC-akkreditierten Einrichtungen durchgeführt, in denen wir den Tierschutz als unsere höchste Priorität betrachten, fürsorglich handeln und die 3R unterstützen.